Häufige Fragen
Den FuturePlan Schülerkalender 2025|2026 können Sie bis zum 30.04.2025 für Ihre Abschlussklassen kostenlos bestellen. Entweder online über das Webformular oder per Fax. Beide Formulare finden Sie unter den oben stehenden Punkten:
„Bestellung: Web Formular“ und „Bestellung: Fax Formular“.
Mit der Bestellung des FuturePlan Schülerkalenders gehen Sie keinerlei Abo-Verpflichtungen ein!
Mit der Bestellung des FuturePlan Schülerkalenders gehen Sie keinerlei Abo-Verpflichtungen ein!
Wir informieren Sie rechtzeitig, einige Wochen im Voraus per E-Mail über den Liefertermin der Schülerkalender. Wichtig ist, dass Sie bei der Bestellung eine aktuelle Mailadresse und den Namen des Ansprechpartners angeben.
Die Pakete werden mit DHL zugestellt. Sie erhalten eine Sendungsverfolgung per E-Mail, sobald die Pakete verschickt wurden. Bitte geben Sie hierfür bei der Bestellung eine aktuelle Mailadresse an. Wichtig ist auch, dass Sie die korrekte Anschrift der Schule angeben und uns über Adressänderungen rechtzeitig informieren. Nur so können Lieferverzögerungen vermieden werden.
Bis 30.04. eines Jahres können Sie die FuturePlan Schülerkalender bei uns per Faxformular, Webformular, E-Mail oder telefonisch bestellen. Umso früher wir Ihre Zahlen der Schüler:innen vorliegen haben umso besser und schneller können wir in die Planung gehen.
Der FuturePlan Schülerkalender ist für Ihre Abschlussklassen aufgrund seiner berufs- und studienorientierten Inhalte kostenfrei. Gern informieren wir Sie genauer darüber. Kontaktieren Sie uns einfach.
Sie haben die E-Mail mit dem Liefertermin bereits erhalten? Perfekt, im Anhang finden Sie eine PDF-Datei mit einem Aushang. Diesen können Sie an Ihr schwarzes Brett hängen oder in den jeweiligen Klassen verteilen. Wichtig ist, dass die Schüler:innen der Abschlussklassen darüber informiert werden, dass sie kein Geld für ein Hausaufgabenheft ausgeben müssen.
Bitte schauen Sie zunächst in Ihre Sendungsverfolgung. Meist gibt diese schon Aufschluss darüber warum sich die Lieferung verzögert. Prüfen Sie bitte auch Ihre Spam-E-Mails, sollten Sie keine Sendungsverfolgung erhalten haben.
Der Schülerkalender kann ausschließlich an die Schule geliefert werden.
Kann das Paket nicht zugestellt werden, wird es an uns zurückgeschickt. Bitte seien Sie sich dessen bewusst, dass dies einige Tage dauert. Sobald Ihr Paket bei uns eingetroffen ist versenden wir es noch einmal. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns die richtige Adresse mitteilen.
In der Regel wird mehrfach versucht, das Paket zuzustellen. Innerhalb der Sendungsverfolgung können Sie zudem Ihren Wunschliefertermin festlegen.
Bedenken Sie bei Ihrer Bestellung eventuelle Zu- und Abgänge von Schüler:innen an Ihrer Schule. Da wir nur die Anzahl drucken lassen können die auch bestellt ist, ist eine Nachlieferung im Normalfall nicht möglich.
Natürlich möchten wir, dass alle Schüler:innen den FuturePlan Schülerkalender nutzen können aber auch unsere Kapazitäten sind irgendwann ausgeschöpft. Bitte kontaktieren Sie uns für individuelle Absprachen und besondere Anfragen.
Der FuturePlan Schülerkalender ist aufgrund der Berufs- und Studienorientierung für die Abschlussklassen kostenfrei. Welche Klassen genau gemeint sind, können Sie z.B. dem Faxformular entnehmen. Sie wollen weitere Klassenstufen mit dem Schülerkalender ausstatten? Kontaktieren Sie uns einfach, wir beraten Sie gern.